Das Projekt P2P4X ist auf dem mathematischen Algorithmus der Mittelverteilung gegründet. Sein Konzept ist auf dem Mehrebenen-Partnernetzwerk abgestellt.

 

In Kombination mit unserer Crowdfunding Business Community, hast Du die einzigartige Möglichkeit, Spillover von der Community und nicht von einzelnen Partner zu bekommen. Dies ermöglicht Dir, Spenden früher zu erhalten.

 

Das fortgeschrittene Marketing des P2P4X-Projekts beruht auf den Matrixtischen, die ihre einzigartigen Fähigkeiten für effektive Gewinnerzielung von dem Partnerprogramm haben.

 

Um zu beginnen, in P2P4X zu verdienen, musst Du Dich zuerst auf der Web-Seite anmelden und einen Beitrag in den Fonds der Projektentwicklung zahlen. Dieser geht vollumfänglich an die Entwickler.
Die Abo-Gebühr beträgt $10 für 90 Tage oder $30 für 365 Tage.


Danach kannst Du Dich an den ersten Tisch, den 50-er, setzen, indem Du Deine erste Spende von 50$ machst.
Du kannst jeden Tisch immer nur 1 Mal öffnen und dies nur der Reihe nach.


Nachdem Du am Tisch Platz genommen hast, kannst Du damit beginnen, Menschen an Deinen Tisch einzuladen.
Insgesamt sind 7 Tische verfügbar.

Es sind dies: $50, $100, $250, $500, $1000, $2500 und $5000.

Jeder Tisch hat nur 7 Plätze wovon Du immer einen hast.

Was ist P2PX4?

————————-

P2PX4 ist eine interne Community-Building-Plattform mit einem Matrixsystem dahinter, das Peer-2-Peer zu 100 % an seine Mitglieder auszahlt. P2P bedeutet „Person to Person“: Das bedeutet, dass Gelder nicht im System verbleiben, sondern in die Geldbörsen der Mitglieder gehen. Das gibt Ihnen Sicherheit, wenn es um Ihr Geld geht. Im Gegensatz zu anderen Systemen garantiert dieser Faktor ein nachhaltiges Langzeitprojekt. Diese Plattform ist für jeden geeignet… Anfänger oder Experte. Und mit einer Eintrittsgebühr von nur 60 USD in USDT TRC-20 ist es für jeden erschwinglich. (Keine Kryptos? Ich wechsle gerne per PayPal oder Banküberweisung hin und her).

Was willst du?

—————————–

– Möchtest Du ein Teil der weltweiten Krypto-Community sein?

– Oder möchtest Du zusätzlich ein starkes Team aufbauen?

– Vielleicht hast Du einfach nur ein finanzielles Interesse und möchtest Dein Geld auf einfache Weise vermehren?

DU entscheidest was zu Dir passt und was DU möchtest. Eigentlich befinden wir uns in der Beta-Phase, aber bald mit dem Start erhalten, bekommen wir erstklassige Schulungen, wie man in verschiedene Vermögenswerte investieren und nachhaltigen Wohlstand schaffen kann. Die Gründer und Eigentümer von P2P4X möchten ihr Wissen und ihre Erfahrung darüber teilen, wie sie es selbst gemacht haben (wir können täglich mit ihnen sprechen).

Die Zukunft

—————-

Mit der Weiterentwicklung von web3 werden sich die Gewohnheiten vieler Menschen ändern und in Zukunft werden Gemeinschaften der Schlüssel zur Kommerzialisierung neuer Technologien sein. Die Zukunft gehört den Gemeinschaften, sprich .. Communitys.

Aber wie funktioniert das Verdienen?

——————————————–

Mit dem einfachen, aber leistungsstarken Plan hinter der Matrix kannst Du ein persönliches Einkommen schaffen, das durch einfache Multiplikation stetig wächst. Du bringst lediglich zwei Personen mit, welche auch 2 Personen mitbringen. So hast Du bereits Deinen Einsatz 4-fach zurück. Möchtest Du die Energie der Gemeinschaft erleben? Dann nimm an einem unserer täglichen Webinare teil. Täglich um 20.00 Uhr. Der Kryptofuchs hat P2P4X getestet und ist selber dabei. Schliesse Dich ihm an, so bist Du auch immer über weitere, neue Projekte informiert. https://kryptofuchs.ch

————————————————– ———————————-

Treffpunkt für den Start in unserer Community mit mir auf Telegram: http://deinechance.kryptofuchs.ch

Hast Du bereits einen Sponsor in unserer Community oder wurdest von einer Person auf meine Seite hier hingewiesen, dann melde Dich anschliessend bitte bei dieser Person. Wurdest Du durch mich, Kryptofuchs Bruno Imhof, auf diese Gelegenheit hingewiesen, auch via sozialer Medien, dann bin ich gerne für Dich da.
Dazu brauchst Du nur auf „Anmelden“ zu klicken, danke.

Und wie immer gilt beim Kryptofuchs …
Hast Du oder willst Du keine Kryptowährungen?
Kein Problem. Diese werden für Dich getauscht und zwar hin und auch wieder zurück.
So kannst Du bequem Gelder per PayPal oder Banktransfer senden. Auszahlungen (nach Absprache) gehen dann ebenfalls mit PayPal oder Banktransfer.

Teilen bitte:
Scroll to Top
Translate »