Macher des Projekts Profitwallet sind Alexander Rak und Christian Lenk, als Zugpferd haben sie Professor Dr. Bernd W. Klöckner im Boot (siehe drkloeckner.com). Der Telegram-Bot startete am 9. April 2022. Laut Geschäftspräsentation werden unsere Einlagen angelegt in verschiedene Projekte wie NFT´s, DeFi, Mining und Play2Earn.

Weitergehende Informationen gibt es in den unten aufgeführten Videos, in der offiziellen Telegramgruppe: https://t.me/+UiX0k-7mV9U0YTYy und hier im PDF zum Downloaden.

Verdienstmöglichkeiten:

Es gibt nur einen Plan, der laut Projektbeschreibung täglich 0 bis 0,6% Rendite bringen soll. Bei $100 Einlage wären dies täglich maximal $0,60.
Mindestanlage sind $50, das gilt auch für Reinvests.
Die Anlage kann jederzeit ausgelöst werden, die Laufzeit ist nicht begrenzt.

Affiliate-Programm:

25% der täglichen Renditen werden über 10 Ebenen ausgeschüttet:

Demnach bekommt man z.B. Provisionen für direkte Partner (Level 1) in Höhe von 8% derer täglicher Renditen, vorausgesetzt man hat selbst min. $50 investiert. Von direkten Partnern geworbene sind demnach Level 2, durch die man Provisionen in Höhe von 3% derer täglichen Renditen bekommt, eigene Einlage von mind. $100 vorausgesetzt.
Außerdem gibt es folgenden „Explosiv Bonus Plan“:

Den Rang Consultant bekommt man sobald man drei direkte Partner hat und ein Teamvolumen ab $5000 (davor ist man Kunde). Als dieser bekommt man monatlich $100 oben drauf; Manager wird man mit drei Consultants als direkte Partner und einem Teamvolumen von mind. $20000 und bekommt dafür monatlich $400 extra, usw. gem. Tabelle. Der eigene Rang und das Teamvolumen ist im Telegram-Bot ersichtlich.

Ein- und Auszahlungen:

Ein- und Auszahlung der Investition kostet 5% Gebühr/Spread.
Die Auszahlung der Profite kostet pauschal $10 und ist jederzeit möglich.
Ein- und Auszahlungen sind nur in BTC möglich, Verrechnung im Programm geschieht in USD.

Bisher erschienene Videos:

FAQ mit Alexander Rak und Professor Dr. Bernd W. Klöckner: https://www.youtube.com/watch?v=o5h9M_DTP60
FAQ die zweite Session mit Alexander Rak: https://www.youtube.com/watch?v=hmDStxTlyMM
Call mit Alexander Rak bei Stefan Roth: https://www.youtube.com/watch?v=jtUhaRBXwSo
Interview mit Co-Founder Christian Lenk: https://www.youtube.com/watch?v=6fgnL3AM0OU

UNVERBINDLICH und KOSTENLOS einfach mal hier anmelden:

Persönliches Fazit:

Ich muss zugeben, nicht nur Professor Dr. Bernd W. Klöckner als Zugpferd hat mich überredet, denn auch er hat einen Ruf zu verlieren. Ich rechne mit Renditen von 0.3% im Schnitt täglich und die sind in diesen Anlageformen durchaus realisierbar. Die Gebühren sind vielleicht etwas hoch, aber letztlich hilft das ja auch der Gesunderhaltung des Projekts.
Zu guter Letzt, auch mal schön: Alles in Deutsch oder in der Sprache wie das angewendete Gerät ist (Handy, Computer, etc.)

Teilen bitte: